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Eine Reise in das Herz Umbriens und seine kulinarischen Schätze

Die Gründer von Testo Import haben sich an uns gewandt, um sich von uns durch ihren Markenbildungsprozess begleiten zu lassen. Unser Spezialistenteam übernahm das Projekt von der Strategie bis zur Ausführung. Von der Markenidentität und ihrer Deklaration bis hin zur Gestaltung einer maßgeschneiderten Website lieferten wir ein schlüsselfertiges Projekt, das das Wertversprechen an die richtige Zielgruppe widerspiegelt. Es handelt sich um eine einfache Küche, die auf einer langen Geschichte, ursprünglichen Traditionen und Geschmacksrichtungen sowie sorgfältig ausgewählten Produkten basiert, die eine einzigartige Qualität für eine anspruchsvolle Kundschaft garantieren.

Video-Panorama für ein intensives Erlebnis im Herzen Italiens

Die Marke Testo Import wählt ihre Produkte mit äußerster Sorgfalt aus kleinen Familienbetrieben und Labors mit langer Tradition und einzigartigem Know-how aus. Unsere UX- und UI-Designer arbeiteten eng mit unseren Branding-Spezialisten zusammen, um ein außergewöhnliches Erlebnis zu schaffen und den Verbraucher direkt in das Herz der Region Umbrien in Italien zu versetzen. Video wurde eingesetzt, um die Emotionen zu vermitteln, die für ein immersives Gefühl notwendig sind.

Liebhabern kulinarischer Kunst einen direkten Zugang zu einem Schatzkeller bieten

Die E-Commerce-Website der Marke wurde so gestaltet, dass jedes Produkt übersichtlich dargestellt wird und die Herkunft und der Hersteller hervorgehoben werden. Der Navigationsfluss wurde so gestaltet, dass jeder Nutzer die Produkte, die ihm entsprechen, auf einfachste Weise entdecken und auswählen kann, während er eine sinnvolle Erfahrung macht.

BRANDING

Die richtige Botschaft an die richtige Zielgruppe zu übermitteln, macht den Unterschied

Mit ihrer Positionierung auf dem Markt der kulinarischen Künste hat sich die Marke Testo Import für eine Kundschaft entschieden, die italienische Qualitätsprodukte in der Schweiz liebt. Diese Marktnische ist spezifisch, und es war wichtig, die Käuferpersönlichkeit genau zu analysieren, um das Angebot von Testo Import auf die strategisch beste Weise zu präsentieren. Aus diesem Grund haben wir für dieses Projekt ein multidisziplinäres Team mobilisiert und eine angepasste Markenstrategie entwickelt.

Mobilisierung der Markengeschichte als mächtiger Vertrauensvektor

Um die Marke in den Köpfen der Zielgruppe zu verankern, haben wir uns entschieden, ihre Geschichte, ihre Werte und die Noblesse ihres Credos hervorzuheben. Dazu gehört auch der Fokus auf die Gründerin, die ihre anspruchsvolle Kundschaft in das Herz einer italienischen Region voller Überraschungen und einzigartiger Geschmacksrichtungen reisen lässt, die sie nun in der Schweiz entdecken können.

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