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Erfolgreiche SEO-Strategie für einen Nischen-E-Commerce-Shop

Das Online-Unternehmen Cap-Nature wandte sich an Edana, um eine natürliche Referenzierungsstrategie einzuführen, die den Umsatz steigern sollte. Die Marke ist im Bereich der ökologischen Produkte tätig. Die Verbraucher suchen mit einer Vielzahl von Short- und Long-Tail-Suchanfragen nach den von der Marke verkauften Produkten. Unsere SEO-Experten analysierten die Suchtrends und das Wettbewerbsumfeld von Cap-Nature und legten dann eine SEO-Strategie fest, die konkrete Ergebnisse und ein stetiges Wachstum für die Marke bringen sollte.

Eine datengesteuerte SEO-Strategie

Bevor man mit der Entwicklung einer natürlichen Referenzierungsstrategie beginnt, muss man sicherstellen, dass die Daten, auf denen sie basiert, korrekt und für den Zielkunden relevant sind. Unsere SEO-Experten haben daher die Suchtrends der Zielverbraucher für die Marke Cap-Nature untersucht und Gruppen von Schlüsselwörtern und Suchbegriffen definiert, die qualifizierten gezielten Verkehr mit einem hohen Marktwert für die Marke bringen.

Optimierung der Architektur für maximale Leistung

Der On-Site-Teil der Suchmaschinenoptimierung ist von größter Bedeutung. URL-Strukturen, Titel-Tags, die Struktur und der Inhalt von Überschriften und Absätzen sowie die Semantik sind entscheidende Aspekte einer erfolgreichen SEO-Kampagne. Unsere SEO-Spezialisten und Texter haben jeden dieser Aspekte sorgfältig optimiert und hochwirksame Inhalte erstellt, damit die Seiten von Cap Nature bei einer Vielzahl von Suchanfragen mit Kaufabsicht ganz oben in den Google-Ergebnissen erscheinen und so das organische Wachstum des Unternehmens langfristig fördern.

SEMANTICS

+170% monatliches organisches Wachstum dank einer angepassten semantischen Struktur

Suchmaschinen wie Google scannen Webseiten (die sie als Dokumente betrachten, die in einen allgemeineren Korpus integriert sind) und bestimmen die darin behandelten Themen. Wenn ein Nutzer eine Suche durchführt, beurteilen sie dann die Relevanz dieser Webseiten für die spezifische Anfrage, die der Nutzer auf der Suche nach Informationen eingegeben hat, und zwar durch komplexe Algorithmen, die auf einem System mit mathematischen Vektoren basieren. Es ist daher wichtig, die richtige semantische Struktur aufzubauen, um auf den Ergebnisseiten der Suchmaschinen positioniert zu werden. Genau das haben unsere Experten für die Inhalte der Cap Nature Website getan.

Hochwertige Links erstellen

Die von unseren SEO-Experten entwickelte und umgesetzte Strategie zielt darauf ab, eine echte Grundlage für das Wachstum der Marke Cap-Nature zu schaffen. Der Inhalt der Website, ihre Architektur und die Backlinks, die auf sie verweisen, sind so aufgebaut, dass sie langfristig ein sehr starkes Signal an Google und andere Suchmaschinen senden. Es ist eine Investition in die Zukunft, die es Cap Nature ermöglicht, sich mittelfristig als Referenz in seinem Tätigkeitsbereich zu positionieren.

RANKINGS

+1’200% Zuwachs in den Google-Rankings

Die On-Site- und Off-Site-Referenzierungslösungen, die von unseren SEO-Experten implementiert wurden, haben es Cap Nature ermöglicht, in den Google-Ergebnisseiten einen Positionsgewinn von mehr als 1’200% zu erzielen. Dieses Wachstum setzt sich langfristig fort, denn die eingesetzten Strategien sind nachhaltig und darauf ausgelegt, wachsende Ergebnisse zu erzielen.

Ein starkes Fundament für Wachstum

Die von unseren Experten für Suchmaschinenoptimierung entwickelte und umgesetzte Strategie zielt darauf ab, eine echte Grundlage für das Wachstum des Unternehmens Cap-Nature zu schaffen. Der Inhalt der Website, ihre Architektur und die Backlinks, die auf die Website verweisen, sind so aufgebaut, dass sie langfristig ein sehr starkes Signal an Google und andere Suchmaschinen senden. Dies ist eine Investition in die Zukunft, die es Cap Nature ermöglicht, sich als Referenz in seinem Tätigkeitsbereich zu positionieren.

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