PUBLIKATIONEN
Edana begleitet Sie 360° in Ihrer digitalen Entwicklung
Die Digitalagentur Edana ist auf die digitale Transformation, die Erstellung von Webseiten, Apps, Branding, Markenstrategie und digitales Marketing spezialisiert. Kontaktieren Sie uns jetzt, um mit uns über Ihr Unternehmen und dessen Entwicklung durch digitale Hebel zu sprechen.
Entdecken Sie wertvolle Tipps zur Entwicklung Ihres Unternehmens in der Schweiz und auf internationaler Ebene mithilfe der Publikationen unserer Digitalexperten.
Vorteile des elektronischen Datenaustauschs für Ihr Unternehmen
Lesen: Vorteile des elektronischen Datenaustauschs für Ihr UnternehmenDie Zukunft der Lieferkette mit Collaboration Platform
Lesen: Die Zukunft der Lieferkette mit Collaboration PlatformWas für Preise kann eine Schweizer Branding-Agentur verlangen?
Lesen: Was für Preise kann eine Schweizer Branding-Agentur verlangen?Vorteile der CI/CD-Pipeline
Lesen: Vorteile der CI/CD-PipelineDie Verwendung der Wertstromanalyse für Ihre Softwareentwicklung
Lesen: Die Verwendung der Wertstromanalyse für Ihre SoftwareentwicklungWie können Sie die Regeln des SEO-Textens nutzen, um die Leistung Ihrer Inhalte zu steigern?
Lesen: Wie können Sie die Regeln des SEO-Textens nutzen, um die Leistung Ihrer Inhalte zu steigern?5 Preismodelle für Digitalagenturen in der Schweiz und wie sie sich unterscheiden
Lesen: 5 Preismodelle für Digitalagenturen in der Schweiz und wie sie sich unterscheidenDer Einsatz von Cloud Computing bei Ihrer digitalen Transformation
Lesen: Der Einsatz von Cloud Computing bei Ihrer digitalen TransformationWarum spielt die robotergestützte Prozessautomatisierung (RPA) eine entscheidende Rolle bei der digitalen Transformation?
Lesen: Warum spielt die robotergestützte Prozessautomatisierung (RPA) eine entscheidende Rolle bei der digitalen Transformation?Wie kann die digitale Transformation das moderne Marketing beeinflussen?
Lesen: Wie kann die digitale Transformation das moderne Marketing beeinflussen?Wie könnte das verarbeitende Gewerbe die Erweiterte Realität nutzen?
Lesen: Wie könnte das verarbeitende Gewerbe die Erweiterte Realität nutzen?Welche Daten Sie für Ihre digitale Transformation nutzen sollten
Lesen: Welche Daten Sie für Ihre digitale Transformation nutzen solltenBenutzerakzeptanz von Virtual Reality: Ein erweitertes Technologie-Akzeptanz-Modell
Lesen: Benutzerakzeptanz von Virtual Reality: Ein erweitertes Technologie-Akzeptanz-ModellDie Rolle von UX bei der digitalen Transformation
Lesen: Die Rolle von UX bei der digitalen TransformationDie Rolle des Kundenerlebnisses bei der digitalen Transformation
Lesen: Die Rolle des Kundenerlebnisses bei der digitalen TransformationVollständiger Leitfaden für die Wertstromanalyse
Lesen: Vollständiger Leitfaden für die WertstromanalyseDie Transformation von Lieferketten mit maschinellem Lernen
Lesen: Die Transformation von Lieferketten mit maschinellem LernenWie kann die digitale Transformation Ihr Unternehmen voranbringen?
Lesen: Wie kann die digitale Transformation Ihr Unternehmen voranbringen?Der Einsatz von künstlicher Intelligenz in der Lieferkette
Lesen: Der Einsatz von künstlicher Intelligenz in der LieferketteVorteile einer Unternehmensarchitektur
Lesen: Vorteile einer UnternehmensarchitekturWie führt man eine Wertschöpfungskettenanalyse durch?
Lesen: Wie führt man eine Wertschöpfungskettenanalyse durch?Wie können Sie die 5 Kräfte von Michael Porter zu Ihrem Vorteil nutzen?
Lesen: Wie können Sie die 5 Kräfte von Michael Porter zu Ihrem Vorteil nutzen?Messen Sie Ihr Kundenerlebnis mit Ihrem Net Promoter Score
Lesen: Messen Sie Ihr Kundenerlebnis mit Ihrem Net Promoter ScoreWie können Sie die strategische Geschäftseinheit in Ihren Marketingstrategien einsetzen?
Lesen: Wie können Sie die strategische Geschäftseinheit in Ihren Marketingstrategien einsetzen?Wie viel ist ein guter Net Promoter Score?
Lesen: Wie viel ist ein guter Net Promoter Score?Warum braucht Ihr Unternehmen ein Organizational Readiness Assessment?
Lesen: Warum braucht Ihr Unternehmen ein Organizational Readiness Assessment?Wie wirkt sich Ihr Net Promoter Score auf Ihr Unternehmen aus?
Lesen: Wie wirkt sich Ihr Net Promoter Score auf Ihr Unternehmen aus?Wie erstellt man einen Fahrplan für die Wertschöpfung?
Lesen: Wie erstellt man einen Fahrplan für die Wertschöpfung?Wie kann man Kundentreue messen?
Lesen: Wie kann man Kundentreue messen?Was bedeutet MVP im Produktmanagement?
Lesen: Was bedeutet MVP im Produktmanagement?Wie führt man eine Wettbewerbsmarktanalyse durch?
Lesen: Wie führt man eine Wettbewerbsmarktanalyse durch?Wie erstellt man eine Marktanalyse für einen Geschäftsplan?
Lesen: Wie erstellt man eine Marktanalyse für einen Geschäftsplan?Welche Rolle spielt die Optimierung in Ihrer Conversational Growth Strategie?
Lesen: Welche Rolle spielt die Optimierung in Ihrer Conversational Growth Strategie?Wie können Sie den Verkaufszyklus verkürzen und den Verkauf beschleunigen?
Lesen: Wie können Sie den Verkaufszyklus verkürzen und den Verkauf beschleunigen?Was ist der Unterschied zwischen Kundenakquise und Kundenbindung?
Lesen: Was ist der Unterschied zwischen Kundenakquise und Kundenbindung?Wie müssen Sie sich auf eine Telemarketing-Kampagne vorbereiten?
Lesen: Wie müssen Sie sich auf eine Telemarketing-Kampagne vorbereiten?Was sind die besten Strategien zur Kundengewinnung?
Lesen: Was sind die besten Strategien zur Kundengewinnung?Wie Sie ein Audit Ihres Unternehmens durchführen
Lesen: Wie Sie ein Audit Ihres Unternehmens durchführen