PUBLIKATIONEN
Edana begleitet Sie 360° in Ihrer digitalen Entwicklung
Die Digitalagentur Edana ist auf die digitale Transformation, die Erstellung von Webseiten, Apps, Branding, Markenstrategie und digitales Marketing spezialisiert. Kontaktieren Sie uns jetzt, um mit uns über Ihr Unternehmen und dessen Entwicklung durch digitale Hebel zu sprechen.
Entdecken Sie wertvolle Tipps zur Entwicklung Ihres Unternehmens in der Schweiz und auf internationaler Ebene mithilfe der Publikationen unserer Digitalexperten.

Warum braucht Ihr Unternehmen eine 360-Grad-Marketingstrategie?
Lesen: Warum braucht Ihr Unternehmen eine 360-Grad-Marketingstrategie?
Beispiele für digitales Marketing als Anregung für Ihre Kampagne
Lesen: Beispiele für digitales Marketing als Anregung für Ihre Kampagne
Wie Sie die Theorie des «Goldenen Kreises» nutzen können, um Ihr Geschäft anzukurbeln
Lesen: Wie Sie die Theorie des «Goldenen Kreises» nutzen können, um Ihr Geschäft anzukurbeln
Welchen Einfluss kann Story Marketing auf Ihren Erfolg haben?
Lesen: Welchen Einfluss kann Story Marketing auf Ihren Erfolg haben?
Wie man mit App-Store-Optimierung einen höheren Rang erreicht
Lesen: Wie man mit App-Store-Optimierung einen höheren Rang erreicht
Welcher Google Analytics-Bericht ist der beste für Ihr Unternehmen?
Lesen: Welcher Google Analytics-Bericht ist der beste für Ihr Unternehmen?
Mythen über die Marketingbranche, die Sie kennen sollten
Lesen: Mythen über die Marketingbranche, die Sie kennen sollten
Ist ein Creative Brief für eine erfolgreiche Marketingstrategie unerlässlich?
Lesen: Ist ein Creative Brief für eine erfolgreiche Marketingstrategie unerlässlich?
Warum ist Micro-Moments-Marketing wichtig für Ihr Unternehmen?
Lesen: Warum ist Micro-Moments-Marketing wichtig für Ihr Unternehmen?
Wie beeinflussen immersive Technologien Unternehmen?
Lesen: Wie beeinflussen immersive Technologien Unternehmen?
Marketing, Markenbildung und die Psychologie der Farbe
Lesen: Marketing, Markenbildung und die Psychologie der Farbe
Wie Sie den richtigen Front-End-Entwickler für Ihr Unternehmen einstellen?
Lesen: Wie Sie den richtigen Front-End-Entwickler für Ihr Unternehmen einstellen?
Warum ist Netzwerksicherheit wichtig?
Lesen: Warum ist Netzwerksicherheit wichtig?
Warum sollten Sie eine Wunschliste für Ihren E-Commerce verwenden?
Lesen: Warum sollten Sie eine Wunschliste für Ihren E-Commerce verwenden?
Kann maschinelles Lernen in der Webentwicklung eingesetzt werden?
Lesen: Kann maschinelles Lernen in der Webentwicklung eingesetzt werden?
Immobilienunternehmen – Effektive Web-Design-Elemente
Lesen: Immobilienunternehmen – Effektive Web-Design-Elemente
Warum sind Markenwerte wichtig für Ihr Bauunternehmen?
Lesen: Warum sind Markenwerte wichtig für Ihr Bauunternehmen?
Sollten Sie eine Digitalagentur für Ihre Non-Profit-Organisation beauftragen?
Lesen: Sollten Sie eine Digitalagentur für Ihre Non-Profit-Organisation beauftragen?
Marketingstrategie zur Förderung Ihrer mobilen Anwendung
Lesen: Marketingstrategie zur Förderung Ihrer mobilen Anwendung
Der Unterschied zwischen Spiel- und Webentwicklung
Lesen: Der Unterschied zwischen Spiel- und Webentwicklung
Kommunikationsstrategie für Ihre mobile Anwendung
Lesen: Kommunikationsstrategie für Ihre mobile Anwendung
Digitale Marketing-Strategien für die Parfümindustrie
Lesen: Digitale Marketing-Strategien für die Parfümindustrie
Wann sollte ich einen UI/UX-Designer einstellen?
Lesen: Wann sollte ich einen UI/UX-Designer einstellen?
KI und Webentwicklung in der Zukunft
Lesen: KI und Webentwicklung in der Zukunft
Ist Flutter gut für die Webentwicklung?
Lesen: Ist Flutter gut für die Webentwicklung?
Nutzen Sie Growth-Hacking für Ihren E-Commerce
Lesen: Nutzen Sie Growth-Hacking für Ihren E-Commerce
Wie verkaufen Sie die Ideen Ihrer Marke an das Zielpublikum?
Lesen: Wie verkaufen Sie die Ideen Ihrer Marke an das Zielpublikum?
Wie lassen sich die Gewinne durch Kundenbindung steigern?
Lesen: Wie lassen sich die Gewinne durch Kundenbindung steigern?
Ein vollständiger Leitfaden für internationale Marketingstrategien
Lesen: Ein vollständiger Leitfaden für internationale Marketingstrategien
Die Bedeutung des Markenportfolios
Lesen: Die Bedeutung des Markenportfolios
Vermeiden Sie diese Fehler bei Ihren Kommunikationsstrategien!
Lesen: Vermeiden Sie diese Fehler bei Ihren Kommunikationsstrategien!
Wie können Sie die SWOT-Analyse für Ihre Geschäftsentwicklung nutzen?
Lesen: Wie können Sie die SWOT-Analyse für Ihre Geschäftsentwicklung nutzen?
Wie Sie Ihre eigene App auf den Markt bringen – eine Schritt-für-Schritt-Anleitung
Lesen: Wie Sie Ihre eigene App auf den Markt bringen – eine Schritt-für-Schritt-Anleitung
Digitale Marketing-Strategien für die Musikindustrie
Lesen: Digitale Marketing-Strategien für die Musikindustrie
Marketing-Lektionen von Zara Fashion, die Sie befolgen sollten
Lesen: Marketing-Lektionen von Zara Fashion, die Sie befolgen sollten
Wie können User Stories das Image Ihrer Marke verbessern?
Lesen: Wie können User Stories das Image Ihrer Marke verbessern?







