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Die wichtigsten Plattformen für digitale Erlebnisse (DXP)

Von Benjamin Massa
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Vorteile des Einsatzes von Digital Experience Platform (DXP)

Digital Experience Platform (DXP) wird von zahlreichen Unternehmen erfolgreich eingesetzt, da sie im Vergleich zu den herkömmlichen Optionen reichhaltigere und persönlichere Lösungen für den Erfolg Ihres Unternehmens bieten.

Mit der richtigen DXP, die zu Ihren Zielen und Bedürfnissen passt, können Sie Ihre Inhalte und Assets verwalten, Kundenbeziehungen managen, einfachere Transaktionen für Ihren E-Commerce durchführen, innovativer sein, basierend auf Ihren Analysen, und bereit sein für Experimente, die Ihrem Unternehmen zugute kommen können.

Lesen Sie auch einen unserer Artikel über «Wie Digital Experience Platforms die Leistung Ihrer Marke verbessern können«.

Glassbox

Diese DXP ist sehr einfach zu bedienen und für die meisten Menschen bequem. Unternehmen können auf den Geschmack von reibungslosen digitalen Erlebnissen kommen, die für ihre Branche lebensverändernd sein können und ihnen auch helfen, ihr Unternehmen besser zu verwalten.

Glassbox verschafft Ihnen mehr Klarheit über den Grad der Kundenbindung und hilft Ihnen, Ihre digitalen Customer Journeys zu optimieren. Zahlreiche Unternehmen, unabhängig von ihren Dienstleistungen oder Zielmärkten, können von DXP profitieren und haben eine klare Vorstellung von den Schwierigkeiten, die ihre Kunden im Umgang mit bestimmten Aspekten ihres Unternehmens durchmachen, und haben die Möglichkeit, jedes einzelne Detail zu verbessern.

OutSystems

OutSystems kann Ihnen helfen, in ein paar einfachen Schritten zu einem ernsthaften Erfolg zu kommen. Es ist nicht schwer, sich an dieses DXP zu gewöhnen und alles darüber zu lernen, außerdem können Sie zahlreiche Vorteile nutzen, die Ihre Arbeit erleichtern und weniger zeitaufwändig machen.

Sie können an Arbeitsplatzinnovationen arbeiten, weitere Aspekte Ihres Unternehmens modernisieren und die Kundenerfahrungen für Sie völlig verändern. Alle Lösungen sind sicher und dienen der Steigerung der Erfolgsquote des Unternehmens.

Bloomreach

Bloomreach kann Ihnen dabei helfen, mehr personalisierte Erfahrungen für Ihre Kunden zu schaffen. Außerdem wird die Arbeit an Ihren Inhalten und die Überprüfung des Engagement-Levels einfacher, Sie können mehr Marketing-Automatisierungslösungen erhalten und auch im E-Commerce erfolgreicher arbeiten. Dieser DXP bedient zahlreiche bekannte Unternehmen, darunter Bosch, Puma und Marks & Spencer.

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Kentico

Kentico ist eine Plattform für digitale Erlebnisse, mit der Sie Content Management, digitales Marketing und Handel kombinieren können, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Es ist einfach zu bedienen und viele moderne Unternehmen profitieren von seinen Funktionen.

Sie kann Ihnen helfen, Ihre Leistung zu verbessern, mehr Kunden zu gewinnen und deren Engagement zu steigern. Verschiedene Unternehmen, darunter Großunternehmen, IT-Firmen und die pharmazeutische Industrie, nutzen es ebenfalls.

Fortschritt Sitefinity

Die Implementierung von Sitefinity ist eine großartige Möglichkeit, die Nutzererfahrung und Ihre digitalen Inhalte zu verbessern. Es kann in verschiedenen Fällen eine interessante Rolle spielen, besonders wenn es sich um B2B-, B2C- und B2E-Szenarien handelt.

Es ist in hohem Maße anpassbar und offen für Änderungen und Integration, so dass dieses DXP sehr flexibel ist und sich an alle Änderungen anpasst, wenn Unternehmen versuchen, verschiedene Aspekte in ihre Strategien zu implementieren, um ihre Leistung auf dem Markt zu stärken.

Adobe Experience Manager

Adobe Experience Manager basiert auf einer agilen und sicheren Cloud-nativen Grundlage zur Erstellung und Verwaltung digitaler Erlebnisse. Er verfügt über zahlreiche Funktionen zur Verwaltung von Inhalten, zur Bewältigung von hohem Traffic, zur Erstellung und Freigabe von Asset-Sammlungen und zur Erstellung von Rich-Media-Variationen aus einem einzigen Inhalt.

Liferay Plattform für digitale Erlebnisse

Liferay ist eine großartige DXP, um Ihre Beziehungen zu Ihren Kunden zu stärken und bessere Online-Erlebnisse für sie zu schaffen. Sie können Ihre Kunden unterstützen, ihr Wachstum und ihre Loyalität fördern, Daten für ein besseres Engagement analysieren, relevant bleiben und verschiedene Segmente Ihres Unternehmens für bestimmte Schlüsselzielgruppen und Kunden verwalten.

Sie können verschiedene zusätzliche Lösungen, einschließlich Liferay Analytics Cloud und Liferay Commerce, für Ihr Unternehmen nutzen und Ihrem Unternehmen generell mehr Vorteile bieten, die es bei der erfolgreichen Marketingtransformation unterstützen.

HCL Digital Experience Platform

HCL hat erfolgreich für zahlreiche Unternehmen in der ganzen Welt gearbeitet und hat bisher bewiesen, dass es eine der vertrauenswürdigsten Lösungen für kritische Aspekte des Geschäfts sein kann. Sie kann auch die anspruchsvollen Anforderungen moderner Märkte bewältigen, um die strategische Digitalisierung jeder Branche sicherzustellen.

Jeder Sektor, wie Banken, Telekommunikation und Behörden, kann von diesem DXP profitieren. Es verfügt über zahlreiche moderne Tools und ein großartiges Content-Management-System, das Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihr Publikum von überall aus zu erreichen. Sie können Ihr Geschäft mit einer sicheren und skalierbaren Plattform ausbauen.

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Von Benjamin

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Benjamin Massa

Benjamin ist ein erfahrener Strategieberater mit 360°-Kompetenzen und einem starken Einblick in die digitalen Märkte über eine Vielzahl von Branchen hinweg. Er berät unsere Kunden in strategischen und operativen Fragen und entwickelt leistungsstarke, maßgeschneiderte Lösungen, die es Organisationen und Unternehmern ermöglichen, ihre Ziele zu erreichen und im digitalen Zeitalter zu wachsen. Die Führungskräfte von morgen zum Leben zu erwecken, ist seine tägliche Aufgabe.

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