Fähigkeiten einer Plattform für digitale Erlebnisse
Eine Digital Experience Platform ist eine Reihe von Tools, die Unternehmen dabei helfen, das digitale Erlebnis über verschiedene Kanäle und Geräte hinweg zu verwalten und zu verbessern. Sie kann für Content-Management-Analysen, Asset-Management und Datenmanagement verwendet werden. Es handelt sich im Grunde um eine neue Art von Unternehmensarchitektur.
Das primäre Ziel einer Digital Experience Platform (DXP) ist es, die Benutzererfahrung für alle Arten von Kunden auf verschiedenen Plattformen zu verbessern. Die DXP kann dem Unternehmen ein besseres Verständnis der Kundenerwartungen vermitteln, so dass viele Marketingteams sie nutzen, um die unmittelbaren Bedürfnisse der Kunden zu ermitteln und die Interaktion mit ihnen zu verbessern.
Wie Unternehmen von Digital Experience Platforms profitieren können
Unternehmen profitieren in hohem Maße von DXP, da es ihnen die Möglichkeit gibt, ihren Kunden ein reichhaltigeres und personalisierteres Erlebnis zu bieten. Viele Branchen setzen verschiedene digitale Strategien ein, um intelligentere und nachhaltigere Arbeitsweisen zu schaffen.
Eine Digital Experience Platform (DXP) ist eine der Möglichkeiten, Ihre Erfahrungen interessanter zu gestalten. Es gibt verschiedene Arten von DXP, und Sie können je nach Ihren Bedürfnissen und Interessen die beste für sich auswählen.
Die Digital Experience Platform von Liferay
Die DXP von Liferay kann Ihnen helfen, unglaubliche Online-Erlebnisse zu schaffen, die Sie mit Ihrem Zielpublikum verbinden. Wenn Ihr Unternehmen wächst, wird die Verwaltung, Organisation und Erstellung von Inhalten immer wichtiger.
Mit dieser DXP verfügen Sie über eine einzigartige Reihe von Tools, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Inhalte und Konten helfen und die Kommunikation im Allgemeinen effizienter gestalten.
Die Digital Experience Platform von Liferay wird Ihnen helfen, mit Ihren Kunden auf einer persönlichen Ebene in Kontakt zu treten. Sie kann Ihnen auch bei Online-Handelsplattformen helfen und mehr digitale Einkaufserlebnisse schaffen, die die Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Kunden positiv beeinflussen.
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Pimcores Plattform für digitale Erlebnisse
Die DXP-Software von Pimcore ist eine großartige Möglichkeit zur Verwaltung und Bereitstellung einer besseren, personalisierten Erfahrung für verschiedene Kunden. Eines ihrer einzigartigen Merkmale ist, wie sie Inhalte und Handel miteinander verbinden kann.
DXP von Pimcore ist sehr flexibel und verfügt über eine sehr intuitive Schnittstelle, die Ihrem Unternehmen auch bei der Verwaltung von Inhalten und Marketingkampagnen helfen kann. So haben Sie die Möglichkeit, Daten und Marketingprozesse miteinander zu integrieren und sicherzustellen, dass die Qualität Ihrer Arbeit hoch ist, während die Kosten minimiert werden.
Acquia’s Digital Experience Plattform
Die DXP von Acquia ermöglicht es Ihnen, digitale Freiheit zu erleben, die auf ansprechenden Erlebnissen basiert. Es handelt sich um eine flexible Plattform, die Ihnen interessante Funktionen bietet und Ihr Unternehmen bei seinem Wachstum unterstützt.
Viele Vermarkter nutzen diese DXP. Sie können damit Inhalte verwalten und Kundendaten überprüfen. Genauer gesagt verfügt sie über eine Kundendatenplattform, die Ihnen die Kundenaktivitäten in den verschiedenen Anwendungen des Unternehmens aufzeigt.
Adobe-Erlebnisplattform
Adobe Experience Platform kann Ihrem Customer Experience Management Ökosystem neues Leben einhauchen. Sie hilft Ihnen, Ihre Kundendaten über verschiedene Anwendungen hinweg zu verwalten, und Sie können jederzeit zahlreiche Tools nutzen, um das Publikum einzubinden und kreativer zu sein.
Adobe Experience Manager ist in der Lage, Daten über verschiedene Kanäle hinweg zu sammeln und hilft Ihnen, den Lebenszyklus der Kundendaten mit fortschrittlichen Datenmanagement-Tools zu verstehen. Durch die Entwicklung neuer Dienste mit seiner Hilfe kann ein Unternehmen seine Produkte, seinen Umsatz und seine Sichtbarkeit verbessern.
Erweitern Sie Ihre Marke mit einer Digital Experience Platform
Die Verwaltung von Analysen, Inhalten und verschiedenen Kundenservices kann Ihr Unternehmen erheblich verbessern, und DXP kann Ihnen dabei helfen, dies schneller und effizienter zu tun. Die meisten Unternehmen beginnen mit dem Einsatz von DXP, wenn sie Probleme mit Inhalten oder Daten haben.
Inhalte sind ein wichtiger Aspekt von Marketing und Vertrieb. Daten helfen dem Unternehmen bei der Entscheidungsfindung, wenn es Kampagnen plant oder versucht, verschiedene Marketingstrategien anzuwenden.
Sie könnten zum Beispiel einen Blog oder Social-Media-Inhalte haben, die nicht die gewünschten Ergebnisse bringen. Das Problem kann alles Mögliche sein, z. B. dass Kunden E-Mails nicht öffnen oder Ihrem Kanal nicht aktiv folgen. Doch ohne das Problem zu kennen, ist es schwer, weiterzukommen.
Wenn Unternehmen also auf diese Art von Problemen stoßen, beginnen sie mit DXP. Die meisten Unternehmen nutzen zahlreiche Kanäle, um ihre Inhalte zu veröffentlichen. In diesem Fall kann DXP als Multichannel-Content-Management-Lösung eingesetzt werden, die Ihrer Marke hilft, sich weiterzuentwickeln.
Wie man DXP auswählt
Nachdem Sie sich für den Einsatz von DXP entschieden haben, müssen Sie bestimmen, welches Programm Sie benötigen. Zuallererst ist es wichtig zu wissen, welche Probleme Sie mit dem DXP lösen möchten. Dann schränken Sie Ihre Optionen ein, denn es gibt viele gute DXP, aber Sie brauchen diejenige, die für Ihr Unternehmen am besten geeignet ist.
Gehen Sie Ihre Liste noch einmal durch und vergleichen Sie alle Optionen, die Sie haben. Versuchen Sie, nur zwei oder drei Optionen übrig zu lassen, und holen Sie dann die Meinung einer erfahrenen Organisation ein, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Wahl treffen werden.
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