Wie Social Media Scheduling Tools verwendet werden
Social-Media-Planungstools werden von zahlreichen Unternehmen verwendet, da die Menschen immer erwarten, dass sie sozial aktiv sind. Sie sind für jede Marke unverzichtbar.
Die Zeitplanung ermöglicht es Ihnen, Ihre Social-Media-Inhalte im Voraus zu planen, was für viele Unternehmen sehr vorteilhaft ist. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass Sie immer neue Inhalte in Ihren sozialen Medien haben. Sie können sogar Tweets und Posts planen.
Social Media Marketing-Tools sorgen für Aktivität in den sozialen Medien, aber das bedeutet nicht, dass Unternehmen nicht mehr mit ihren Kunden interagieren sollten. Es ist besser, wenn Sie sich mindestens mehrmals am Tag in Ihr Konto einloggen und mit Personen interagieren, die Ihnen in den sozialen Medien folgen oder versuchen, Sie über diesen Kanal zu erreichen. Mit Hilfe von Zeitplanungs-Tools können Sie sehen, wer auf Ihren Beitrag geantwortet oder ihn kommentiert hat, so dass Sie sofort mit Ihren Kunden in Kontakt treten können.
Zeitplanung und aktuelle Nachrichten
Es ist wichtig, auch die geplanten Inhalte zu überwachen. Es könnte etwas Überraschendes und Unerwartetes passieren, wie z. B. ein Erdbeben. Dann ist es vielleicht nicht mehr sinnvoll, die geplanten Inhalte zu verwenden. Deshalb ist es wichtig, regelmäßig zu beobachten, was in den sozialen Medien und um uns herum passiert.
Die Verwaltung sozialer Medien erfordert Zeit, deshalb sind Tools zur Planung sozialer Medien so nützlich und wichtig. Es gibt mehrere wichtige Planungstools, die für soziale Medien wichtig sind und kostenlos genutzt werden können. Es ist wichtig zu wissen, wie Sie sie nutzen können.
Tweetdeck
Es ist ein großartiges Planungstool für eine Einzelperson oder ein Team, das nur das Twitter-Konto verwaltet. Es gehört zu Twitter, kann also nicht auf anderen Plattformen verwendet werden, eignet sich hervorragend für die Planung von Tweets und ist kostenlos zu verwenden.
Sie können Spalten mit Suchbegriffen hinzufügen, sie sind anpassbar, so dass Sie sie je nach Bedarf hinzufügen, verschieben oder löschen können. Sie können mehrere Twitter-Konten verwalten, Tweets planen, die später gepostet werden, Tweet-Sammlungen erstellen und vieles mehr.
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Hootsuite
Hootsuite kann für viele verschiedene Plattformen verwendet werden, aber mit dem kostenlosen Plan können Sie zwei Social-Media-Konten verwalten. Hootsuite ist ein bekanntes Planungstool und bietet mehrere Preisoptionen, darunter Business- und Enterprise-Konten.
Sie können Ihre ansprechenden Inhalte ganz einfach auf allen sozialen Medien veröffentlichen. Kleine, mittlere und große Unternehmen nutzen Hootsuite, um ihre Konten zu verwalten. Sie können auf anpassbare Feeds zugreifen, die Ihnen alle sozialen Posts anzeigen, und es bietet Ihnen einen hochflexiblen Post Composer und Scheduler. Es ist nützlich, um die Erwähnungen der Marke, der Produkte oder der Schlüsselwörter zu verfolgen, an denen Sie interessiert sind.
Buffer
Buffer hilft Ihnen, ein Publikum aufzubauen. Es hilft Ihnen, klickwürdige Inhalte zu erstellen, ein engagiertes Publikum aufzubauen, Zeit zu sparen und die Koordination zu erleichtern. Buffer wird häufig von Verlagen, E-Commerce, Unternehmen und anderen genutzt.
Buffer enthält Funktionen, die den Nutzern Vorschläge für Beiträge machen und Informationen über die Anzahl der Klicks, Retweets, Likes, Favoriten, Erwähnungen und potenziellen Ansichten jedes Beitrags liefern. Buffer hat auch einen kostenpflichtigen Plan, mit dem Sie Zugang zu zusätzlichen Funktionen erhalten.
Sendible
Sendible ist schon seit Jahren in Betrieb und hat sich mit der Zeit weiterentwickelt. Neben der Planung von Inhalten für Ihre sozialen Medien können Sie damit auch Beiträge auf allen führenden Blogging-Plattformen veröffentlichen.
Sie können auch das Content Tool von Sendible und Google Alerts nutzen, um hochwertige Inhalte für Ihre Follower zu finden und zu teilen. Da Sendible auch eine Canva-Integration enthält, können Sie damit auch Grafiken für soziale Medien erstellen.
Sendible bietet Ihnen großartige Planungsfunktionen, hilft Ihnen bei der Markenüberwachung und kann Sie auch mit Tools für die Empfehlung von Inhalten unterstützen.
Socialoomph
Auch Socialoomph ist schon seit Jahren im Einsatz. Es hat eine schlichte Oberfläche, kann Ihnen aber zahlreiche Vorteile bieten. Es bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur Erstellung von Beiträgen, Sie können Ihre Beiträge planen oder einfach in eine Warteschlange stellen. Sie können Socialoopmh verwenden, um Beiträge in Ihrem Blog zu veröffentlichen, Inhalte dafür zu erstellen und sie dann zu bestimmten Zeiten zu veröffentlichen.
Sie können die Wettbewerbsfunktionen aus vielen verschiedenen Gründen nutzen, Sie können Ihre Beiträge und das Engagement Ihrer Kunden überwachen und Sie können alle diese Dienste auch auf Facebook, Twitter, Pinterest, Tumblr und LinkedIn nutzen.
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