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Warum Sie Ihre Website neu gestalten sollten

Von Tamar
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Wie machen Unternehmen einen guten ersten Eindruck?

Die Antwort ist einfach: mit einer benutzerfreundlichen, gut aussehenden Website. Sie wissen vielleicht, dass Menschen dazu neigen, die Online-Aktivitäten eines Unternehmens zu prüfen und mit denen der Konkurrenz zu vergleichen, um dann zu entscheiden, ob sie Sie anrufen oder ein Formular ausfüllen. Die Website dient als 24/7-Verkäufer.

Einige Unternehmen sind in der Lage, das Problem zu erkennen, stehen aber dennoch vor Problemen, da sie nicht wissen, wann sie mit der Neugestaltung beginnen sollen.

Die Neugestaltung ist keine leichte Aufgabe, sie erfordert viel Aufwand und ein hohes Budget, aber nach all dem ist die Zufriedenheit mit einer brandneuen Online-Präsenz garantiert.

Wann ist es an der Zeit, Ihre Website neu zu gestalten?

Es scheint altmodisch zu sein

Es gibt viele Gründe, warum sich Unternehmen für eine Neugestaltung ihrer Firmenwebseite entscheiden, aber der häufigste Grund ist, dass sie vor Jahrhunderten erstellt wurde und nicht den aktuellen Bedürfnissen der Kunden entspricht. Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass der Kunde an ein anderes Unternehmen abwandert, da er die Leistung und das Wachstum des Unternehmens mit seinem Erscheinungsbild in Verbindung bringt und sich sicher ist, dass es den aktuellen Trends und Technologien folgt.

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Es gibt keine Unterstützung für mehrere Geräte

Der technologische Fortschritt hat die Menschen von verschiedenen Geräten abhängig gemacht. Da sich das Einsatzgebiet erweitert hat, müssen Unternehmen viele Geräte unterstützen, sei es ein Laptop, ein Tablet oder ein Mobiltelefon, um eine komfortable Umgebung für den Kunden zu schaffen.

Schwierige Navigation und schlechte Nutzererfahrung

Es ist wichtig, die Fortschritte Ihrer Konkurrenten zu überprüfen, um festzustellen, welche Dinge Sie verbessern müssen. Manche Unternehmen warten zu lange, bevor sie dies tun, und dann ist es zu spät. Sie müssen verstehen, dass sich die Technologien weiterentwickeln und der einzige Schlüssel zum Erfolg darin besteht, mit ihnen Schritt zu halten. Die Analyse des Marktes und der aktuellen Trends wird Ihnen helfen, mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten und sie zu gewinnen.

Es gibt keine Updates zu den Änderungen

Es kommt vor, dass Unternehmen ihren Geschäfts- und Marketingplan ändern, aber diese Informationen nicht auf ihrer Website aktualisieren. Alle Kunden sind wertvoll, und wenn Sie sie an Konkurrenten verlieren, weil Sie die Informationen nicht aktualisieren, schadet Ihnen das, denn treue Kunden neigen dazu, die Aktualisierungen zu überprüfen.

Keine Aktualisierung des Inhalts

Die Aktualisierung und Neugestaltung einer Website bedeutet nicht, dass auch der Inhalt aktualisiert wird. Wenn Sie einen Geschäfts- und Marketingplan ändern, aber anstatt neue, auffällige Informationen zu veröffentlichen, nur den Inhalt des alten Plans ändern, wird dies dem Kunden nicht die richtigen Informationen liefern. Sie müssen sicherstellen, dass Ihre Website für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) optimiert ist, um eine bessere Vermarktung zu erreichen.

Fragen zur Funktionsweise

Bei der Neugestaltung der Website geht es nicht nur darum, die Schriftart zu ändern, um das Auge zu erfreuen, sondern sie muss auch funktional sein. Wenn Sie eine gute Website haben, aber die Funktionen nicht ausreichen oder die Arbeit damit nicht einfach ist, werden die Kunden ihr Interesse auf ein anderes Unternehmen verlagern, das bessere Dienstleistungen anbieten kann.

Abschließend

Stellen Sie die erforderlichen Ressourcen bereit, wenn Sie bereit sind, Ihre Website neu zu gestalten. Dies wird Ihrem Unternehmen helfen, neue Ziele zu setzen, Ihren Markt zu analysieren und eine gut gestaltete Website zu erstellen, um mehr Kunden anzuziehen. Wenn Sie Hilfe bei der Neugestaltung Ihrer Website benötigen, kann unser Expertenteam Ihnen helfen, das Beste daraus zu machen.

VERÖFFENTLICHT VON

Tamar

Tamar ist Branding- und Kommunikationsspezialistin. Sie entwickelt Markenstrategien und visuelle Identitäten, die mit den Ambitionen unserer Kunden übereinstimmen. Innovation und Leistung sind ihre Schlüsselwörter, die Umwandlung Ihrer Marke in einen starken Vektor für Engagement und Wachstum ist ihre Spezialität.

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