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Wie Können Sie Mit Einem Kosteneffizienten Digitalen Audit Eine Höhere CTR Erzielen?

Von Lina
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Was ist das Digital Marketing Audit?

Dieser Artikel soll Menschen wie uns helfen – denjenigen, die für das Wachstum und den Aufbau des Unternehmens verantwortlich sind. Hier besprechen wir, was der Zweck eines digitalen Marketing-Audits ist, wie es funktioniert, warum es so wichtig ist und worauf es basiert.

Einer der Hauptvorteile eines digitalen Marketing-Audits besteht darin, dass es uns zeigt, welche Fähigkeiten unser Unternehmen hat und was die Vor- und Nachteile sind. Der Hauptzweck des Audits besteht darin, Sie davon zu überzeugen, dass Ihr Unternehmen mit Hilfe von Prozessen, Systemen und Strategien die bestmögliche positive Entwicklung anstrebt, die es haben kann.

Was ist CTR?

CTR – Click-Through-Rate. Die Formel zeigt, wie oft Kunden auf die speziell für sie bestimmte Werbung geklickt haben. Die Klickrate gibt uns Aufschluss darüber, wie effizient unsere Anzeigen und Schlüsselwörter sind. Sie denken vielleicht, dass das Zählen des CTR-Prozentsatzes ziemlich schwierig ist, aber das ist es nicht. Zur besseren Erklärung können wir es so erklären: Die Anzeige hat zum Beispiel Impressionen und Klicks.

Die CTR-Rate wird als Klicks/Einblendungen gezählt. Wenn Sie also 15 Klicks und 100 Impressionen haben, beträgt die CTR 15%. Die CTR hilft uns zu analysieren, welche Werbung oder Schlüsselwörter für unseren Zielmarkt effizient waren, welche relational waren, und sie zeigt, welche verbessert werden müssen.
Wann brauchen wir das Audit und wie hilft es uns?
Wenn das Unternehmen Rückschläge in Bezug auf den Umsatz, die Produktnachfrage und die Expansion erleidet, könnte dies an einer schlecht konzipierten digitalen Marketingstrategie liegen.

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Wir unterstützen Sie von der Strategie bis zur Umsetzung

Wenn wir keine klare Vorstellung davon haben, wie Werbeaktionen auf den verschiedenen Kanälen funktionieren oder welche Schlüsselwörter wir verwenden müssen, dann investieren wir unser Geld nur mittelmäßig in diese Anzeigen und Werbeaktionen und werden nicht in der Lage sein, die positiven Ergebnisse zu sehen, die wir gerne sehen möchten. Wenn die Anzeigen so ungeeignet sind, bedeutet das, dass wir mehr Geld ausgeben müssen, um unseren ROAS zu verbessern, was für Return on Ad Spend steht.

Audit hilft uns dabei:

Unsere Ziele und Fähigkeiten zu messen
eine Strategie zu entwickeln, die für das Produkt oder die Dienstleistung, die wir anbieten, geeignet ist
Analysieren von Produkt/Dienstleistung, Website, Werbeaktionen und Ergebnissen
Wie hilft Audit bei der CTR?
Da wir die Bedeutung von CTR und Audit bereits separat diskutiert haben, wollen wir nun erörtern, welche Auswirkungen ein Audit auf die CTR hat. Das Audit ist mit Kosten verbunden, aber es gibt einige Möglichkeiten, kosteneffiziente Auditsysteme zu haben.

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Die Messungen

Die CTR kann für alles gemessen werden, von der Werbung bis hin zum E-Mail-Marketing. Und wir müssen erwähnen, dass viele Faktoren die CTR-Rate beeinflussen, aber die häufigsten sind relevante und qualitativ hochwertige Anzeigen und geeignete Schlüsselwörter.

Eine höhere CTR-Rate kann als eines der Ergebnisse des Audits gewertet werden. Daher stimmen wir erneut mit der Meinung überein, dass ein richtig ausgewähltes Audit die Strategie, die wir für unser Unternehmen entwickeln müssen, korrekt bestimmen wird: Umsatzsteigerung, Verbesserung und Förderung des Produkts.

Die Hauptaufgabe des Unternehmens ist es jetzt, professionelle Mitarbeiter zu haben, die die Entwicklung des Unternehmens in der Art und Weise fortsetzen, wie es das Audit vorsieht. Daher wird unsere CTR-Rate nach der richtig konzipierten Förderung, Werbung und Verstärkung mehr erhöht werden.

Was wir anbieten

Für weitere interessante Artikel stellen Sie sicher, dass Sie durch unsere Veröffentlichungen auf Edana blättern und vergessen Sie nicht, unsere Dienstleistungen zu überprüfen, die Digital Audit zusammen mit vielen anderen umfassen. Zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren!

Von Lina

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Lina

Lina ist Expertin für Content-Strategie, Konsumentenpsychologie und Neuromarketing. Sie entwickelt und implementiert solide Online-Inhalte und Werbestrategien, die es unseren Kunden ermöglichen, ihre Zielgruppen zu erreichen und einen Mehrwert im digitalen Raum in der Schweiz und im Ausland zu schaffen.

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