Die Definition von Eckpfeiler-Inhalten
Eckpfeiler-Inhalte sind das Herzstück Ihrer digitalen Marketing-Strategien. Er besteht zum Beispiel aus Blogposts, die Inhalte mit bestimmten Schlüsselwörtern enthalten, die Ihnen helfen, in Suchmaschinen aufzutauchen und bei richtiger Verwendung sogar in den Rankings nach oben zu kommen. Sie erstellen in der Regel konsistente Artikel, die Sie dann optimieren und SEO-freundlich gestalten.
Eckpfeiler der Inhaltskapazität
Wie alles andere – visuelle und textliche Inhalte, die auf Ihre digitale Marketingkommunikation ausgerichtet sind – hat auch Cornerstone Content seine Standards. Schlüsselwörter spielen hier eine große Rolle, also lassen Sie uns alle Schritte zur Erstellung Ihrer CS-Inhalte für die SEO-Funktionalität überprüfen.
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Recherchieren Sie die Beispiele
Denken Sie daran, dass Sie nicht der Einzige in diesem Bereich sind, also schreiben natürlich auch andere Marken und Unternehmen über ähnliche Themen. Eine Möglichkeit, herauszufinden, was funktioniert, ist, für eine Weile selbst zum Suchenden zu werden. Wenn Sie bereits Schlüsselwörter haben, die Sie verwenden möchten, googeln Sie sie einfach selbst und schauen Sie, welche (nicht gesponserten) Inhalte zuerst erscheinen. Schauen Sie sich deren Inhalte an und analysieren Sie, warum sie so effektiv sein könnten.
Länge des Inhalts
Auch hier spielt die Recherche eine große Rolle. Schauen Sie sich an, wie viele Wörter die verschiedenen Blogs für ihre Inhalte zu bestimmten Themen verwenden. Je nachdem, wie viele Schlüsselwörter Sie in einem bestimmten Artikel verwenden möchten, müssen Sie den Text in einer bestimmten Länge und in einem bestimmten Schreibstil verfassen. Im Allgemeinen wird empfohlen, bis zu 8-9 rangwirksame Schlüsselwörter zu verwenden.
Regulieren Sie Ihre Rankings
Wie bereits in den vorangegangenen Abschnitten erwähnt, ist Konsistenz der Schlüssel. Sie können nicht einfach hier und da einen Artikel schreiben und erwarten, dass er Ihnen hohe SEO-Rankings einbringt. Nehmen wir zum Beispiel den Algorithmus von TikTok, der übrigens nicht so kompliziert ist, wie die Nutzer glauben wollen. Das Wichtigste ist, dass Sie täglich Inhalte veröffentlichen. Setzen Sie sich das absolute Minimum und nehmen Sie sich täglich Zeit dafür.
TikTok ist eine Plattform für Videoinhalte. Egal, wie gut Ihre Videoinhalte sind, wenn Sie nur ein- oder zweimal pro Woche posten, ist es sehr unwahrscheinlich, dass diese Inhalte viral gehen. Es ist ziemlich schwierig, sich täglich neue Ideen einfallen zu lassen, aber genau das ist die Herausforderung, die Sie meistern müssen. Scheuen Sie sich nicht, einen Blick auf die Inhalte anderer zu werfen. Sie sollen nicht etwas Neues erfinden, sondern ein bestimmtes bekanntes Thema auf Ihre eigene, einzigartige Weise für IHR Zielpublikum präsentieren.
Langanhaltende Ergebnisse mit Cornerstone-Inhalten
Damit Ihr Eckpfeiler-Inhalt zu einem dauerhaften Erfolg wird, müssen Sie bedenken, dass der Inhalt an nahezu jeden Zeitpunkt angepasst werden muss, zu dem er gesucht werden soll. Manchmal müssen Sie vielleicht alte Artikel aktualisieren und neu veröffentlichen. Dies kann auch eine Wiederverwendung Ihrer Inhalte sein.
Vermeiden Sie zum Beispiel die Verwendung sehr spezifischer Daten. Wenn Sie z. B. eine Reihe von Artikeln haben, die zu viele Daten enthalten, wird der Betrachter im nächsten Jahr wahrscheinlich gar nicht mehr auf den Link klicken wollen.
Wir sind immer auf der Suche nach etwas Neuem. Wenn Sie also Inhalte haben, in denen ausdrücklich steht, dass sie für das Jahr 2019 bestimmt sind, wird sich das Publikum nicht einmal die Mühe machen, neugierig zu bleiben. Ihr Eckpfeiler-Inhalt wird es immer schwer haben, in den Rankings oben zu bleiben.
Erzeugen Sie diese Elemente für Google-freundliche Inhalte
– Schlüsselwörter und nochmals Schlüsselwörter.
– Überschriften mit Schlüsselwörtern
– SEO Landing Page
– Verwandter Inhalt
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