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Wie Sie Funktionale Schlüsselwörter Für Ihre Inbound-Marketing-Strategie Recherchieren

Schlüsselwörter sind entscheidend

Bei der Erstellung von Inhalten für die Kampagne Ihrer Marke, von Beiträgen usw. sollten Sie die richtigen Schlüsselwörter recherchieren. Vergessen Sie auch nicht die Wichtigkeit einer Schlüsselphrase. Der Punkt ist, dass die Verwendung von Schlüsselwörtern, selbst wenn sie gut recherchiert sind, abgewertet wird, wenn ihre Ausrichtung nicht berücksichtigt wird.

Nehmen wir an, Ihr Service konzentriert sich auf die Erstellung großartiger Poster/Drucke. Als Nächstes haben Sie die Schlüsselwörter recherchiert, die Ihre Zielgruppe verwendet, um Dienstleistungen wie Ihre zu finden. Die Schlüsselwörter lauten «Druckerei» und «Poster». Es wäre ein Fehler in Ihrer digitalen Kommunikation, wenn Sie Inhalte erstellen, ohne korrekt anzugeben, warum Sie sich an Ihre Druckerei statt an eine andere wenden.

Inbound-Marketing

Inbound Marketing ist eine digitale Marketingstrategie, die sich auf potenzielle Kunden konzentriert, die ein Unternehmen oder ein Produkt online finden wollen. Inbound Marketing kommt dann ins Spiel, wenn die Marke merkt, dass ein bestimmtes Produkt die Zielgruppe über Offline-Kanäle nicht ausreichend erreicht. Für gutes Inbound Marketing braucht man einen produktiven und funktionalen Web-Content. Interaktive Elemente erweisen sich als besonders nützlich, um eine höhere CTR, Interesse bei potenziellen Kunden und als Ergebnis Engagement zu erzeugen.

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Markensichtbarkeit durch Inbound Marketing

Generell sind Online-Kommunikation und Web-Content-Marketing die Quelle der Sichtbarkeit für moderne Marken geworden. Dies ist einer der Hauptvorteile von Inbound Marketing. Was diese Strategie bewirkt, ist Folgendes: Mit SEO-freundlichen Inhalten erreichen möglichst viele Zielpersonen Ihren Web-Content. Ihr Inhalt ist nicht einfach nur werblich, sondern vor allem produktiv oder informativ. So gewinnen Sie das Vertrauen der Kunden auf dem Markt. Der Wettbewerb ist ziemlich hart und die richtige Suchmaschinenoptimierung spielt eine große Rolle, um im Ranking ganz vorne zu landen.

Schlüsselwörter und SEO

Wie bereits im ersten Absatz erwähnt, haben Keywords und Key-Phrases viel mit dem Optimierungsprozess Ihrer Webinhalte zu tun. Es gibt mehrere Online-Plattformen, die SEO-Dienste anbieten. Keine gute Optimierung kann ohne die richtigen Schlüsselwörter erfolgen. Wenn Sie versuchen möchten, Schlüsselwörter aus eigener Erfahrung zu recherchieren, versuchen Sie, selbst ein Kunde zu sein. Wenn Sie Inhalte für Ihre Website erstellen, stellen Sie sich eine Frage: Wenn ich ein Kunde meiner Marke wäre, würde ich diese Inhalte teilen? Zum Beispiel in den sozialen Medien?

Denken Sie wie ein Suchender

Wenn wir als normale Menschen nach etwas suchen, suchen wir nicht auf roboterhafte Weise nach Schlüsselwörtern. Nehmen wir an, wir suchen nach einem tierärztlichen Dienst. Bei Google würden wir höchstwahrscheinlich nach «Tierarztpraxen, die rund um die Uhr in [Leerzeichen] arbeiten» suchen. Jetzt wissen wir, wonach ein Kunde sucht, oder?

Nicht nur eine Tierklinik, sondern eine, die jederzeit erreichbar ist, und zwar in einem bestimmten Wohngebiet. Bei der Erstellung unserer Web-Inhalte müssen wir also sicherstellen, dass wir auf all diese Bedürfnisse positiv reagieren. Nun, natürlich, wenn die Tierklinik 24/7 arbeitet. Wir müssen kategorisierte Informationen einfügen, insbesondere über unsere Marke/unser Unternehmen.

Vorteile von Inbound Marketing

Abgesehen von der Sichtbarkeit, die bereits in diesem Artikel erwähnt wurde, sollten wir uns noch einige andere Vorteile dieser Marketingstrategie ansehen:

– Positionierung als Experte auf dem Markt – Die Positionierung als Experte kann durch qualitativ hochwertige Inhalte erreicht werden, die konsequent veröffentlicht werden. Inkonsequente Veröffentlichungen wirken sich negativ auf Ihre Sichtbarkeit in der Suchmaschine aus.

– Vertrauensverhältnis – Sobald Sie eine Basis von qualitativ hochwertigen und konsistenten Inhalten geschaffen haben, entsteht ein Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Sie werden zu einer Art Gemeinschaft, die auf Aktualisierungen in diesem Bereich durch Ihre Web-Inhalte wartet.

– Regelmäßige Berichte – Das Produkt ständiger Echtzeit-Recherche ist der Bericht. Berichte sind praktisch Ihre mathematischen Gleichungen Ihrer Online-Präsenz, die sich zum Beispiel in den Click-Through-Raten zeigen. Frühere Berichte können auch sehr nützlich für weitere Untersuchungen des Kundenverhaltens sein.

Automatisieren Sie Ihre Inbound-Marketing-Strategie

Sobald Sie die grundlegenden Schritte Ihrer Inbound-Marketing-Strategie abgeschlossen haben, können Sie sich ein wenig entspannen und sie automatisieren.

Anhand der Kundenforschung und der zuvor genannten Berichte erhalten Sie einen Leitfaden für die Zielgruppe, die Sie ansprechen sollten. Ohne Zeit und Ressourcen zu verschwenden, können Sie spezifischere Inhalte für eine spezifischere Gruppe von Personen erstellen. Der Automatisierungsprozess konzentriert sich darauf, effektiver und in größerer Zahl zu verkaufen.

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