Größeres Unternehmen – Größere Strategien
Der Prozess der Verbesserung Ihrer Website in Richtung Suchmaschinenoptimierung ist ziemlich zeitaufwändig und erfordert eine volle Konzentration auf die Überwachung dieses Prozesses, insbesondere in Echtzeit. Wenn es um Unternehmens-SEO-Lösungen geht, die eher für größere Unternehmen geeignet sind, ist die richtige Einschätzung – es wird nicht einfacher. Die Erstellung einer proaktiven SEO-Strategie für größere Unternehmen erfordert einen spezifischen Ansatz, und darauf werden wir eingehen.
Verbessern Sie die Sichtbarkeit
Es gibt eine Metrik der Sichtbarkeit, mit der gemessen und verglichen werden kann, wie bestimmte Websites online auftreten. Bei der Unternehmens-SEO geht es nicht nur um Schlüsselwörter, die verwendet werden müssen. Es geht darum, die Suchgewohnheiten der Nutzer zu verstehen und zu wissen, wie Suchmaschinen Inhalte genauer einstufen. Sagen wir, Corporate SEO ist ein fortgeschrittener Typ. Auch wenn mehr Genauigkeit erforderlich ist und es einige Komplikationen gibt, bleibt die Formel für die Sichtbarkeit von Websites dieselbe: Nutzer suchen nach relevanten und vertrauenswürdigen Inhalten, und Suchmaschinen suchen nach Websites mit höherem Nutzerengagement und zuverlässigen, verarbeiteten Inhalten.
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Häufigkeit der Interaktion
Wir wissen natürlich, dass eine einmalige Interaktion nicht ausreicht, um hohe Sichtbarkeitsraten zu erzielen. Die Häufigkeit der Besuche unserer Nutzer beeinflusst die Metrik, von der wir im vorigen Absatz sprachen. Die Interaktion wird dadurch überwacht, wie viele Landing Pages ein Betrachter durchblättert und sich mit unseren Dienstleistungen/Produkten vertraut macht. Hier spielen zuverlässige Inhalte eine große Rolle.
Mit dem Algorithmus Schritt halten
Natürlich können die Änderungen, die Suchmaschinen an ihren Algorithmen vornehmen, die SEO-Strategien von Unternehmen beeinflussen. Der Algorithmus wirkt sich auf Ihre Sichtbarkeit aus, wenn Sie Glück haben – manchmal sogar zum Guten, aber das ist nicht allzu häufig der Fall. Glücklicherweise warnt uns z. B. Google vor Algorithmus-Änderungen, so dass es sich nicht wirklich um ein dringendes Problem handelt, aber das Timing ist immer noch ein Muss.
Praktiken für die SEO-Sichtbarkeit von Unternehmen:
– Inhalte aktualisieren, um sie an die Suchabsicht anzupassen
– Optimieren Sie Meta-Beschreibungen und Meta-Tags
– Zielschlüsselwörter in den Ankertext aufnehmen
– Benchmarking der bestplatzierten Seiten
– Integrieren Sie Bilder und Videos
– Starke UX haben
– Sicherstellung der Mobilfreundlichkeit
Verwenden Sie DAS Modell und entwickeln Sie es weiter
In diesem Fall sprechen wir ausführlicher über das Benchmarking von Top-Ranking-Seiten. Diese Praxis beinhaltet die Verwendung der bestehenden hochrangigen Inhalte als Beispiel dafür, warum sie so viele Nutzer anziehen und wie sie hohe Sichtbarkeitsrankings erhalten. Diese Praxis wird Ihnen dabei helfen, Ihre Website zu bearbeiten und die notwendigen Änderungen für eine bessere Leistung vorzunehmen.
Mobile Lesbarkeit ist entscheidend
Man muss wissen, dass sich die meisten Menschen in letzter Zeit mehr auf ihre Smartphones verlassen als auf Computer oder Notebooks. Das wichtige Detail ist, wann fangen die Leute in der Regel an, nach etwas zu suchen und zwar nach allem. Vielleicht während einer langen Busfahrt, in einer Warteschlange vor einem bestimmten Raum, auf der Couch – einfach beim Scrollen, um endlich etwas zu recherchieren, für das sie vorher nicht genug Zeit hatten. In all diesen Szenarien ist es wahrscheinlicher, diese Menschen mit dem Telefon in der Hand zu sehen, als mit dem Laptop auf dem Schoß. Für eine proaktive Unternehmens-SEO-Strategie ist es daher unerlässlich, mobilfreundlich zu sein. Um einen komfortablen mobilen Modus für Ihre Website zu haben, sollten Sie die Verhältnisse recherchieren, die im Allgemeinen für Telefonbildschirme geeignet sind. So etwas wie die Einheitsgröße für alle. Es ist schwierig, aber nicht unmöglich, es erfordert nur mehr Aufwand als üblich.
Berichte, Berichte und nochmals Berichte!
Wie wir bereits im vorherigen Thema besprochen haben, ist der Suchmaschinenalgorithmus nicht komplett auf unserer Seite, er ist so etwas wie ein neutraler Spieler in diesem Sichtbarkeit-Unsichtbarkeit-Turnier. Auf dem Laufenden zu bleiben ist gut, aber ausführliche Berichte werden Sie durch die Veränderungen navigieren, wenn Sie sie richtig analysieren. Aktualisieren Sie sich ständig, aber vergessen Sie nicht, die vergangenen Ereignisse und Algorithmusänderungen erneut zu analysieren und zu überprüfen.
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