ZOOM ÜBER UNSERE ARBEIT

Einführung eines Ethischen Frauenmodeunternehmens

Die Marke Âm’Étik, die ökologisch verantwortungsbewusste Kleidung für Frauen herstellt, wandte sich an uns, da sie eine erstklassige digitale Präsenz benötigte. Wir ermittelten ihr Markenimage und entwarfen für sie eine hochmoderne und leistungsstarke Website. Die Seite wurde für das Ranking in Suchmaschinen optimiert, um eine maximale Sichtbarkeit bei Google zu gewährleisten, und es wurde eine SEO-Kampagne durchgeführt. Außerdem betreuten wir die Instagram- und Facebook-Konten der Marke und führten gezielte Werbekampagnen über Google Ads und Facebook Ads durch, um einen erfolgreichen Start des Online-Shops zu gewährleisten.

Ein Markenimage auf der Höhe der Zeit

Da das Konzept modern und engagiert ist, haben wir das Branding der E-Commerce-Website dementsprechend gestaltet. Nüchternheit und Natürlichkeit sind die Schlüsselwörter und die Schnittstelle lässt somit Platz für den Inhalt.

Eine Kundenerfahrung, die sich abhebt

Der Online-Shop von Âm’Éthik wurde so gestaltet, dass er den Kunden dazu anregt, dem, was er tut, einen Sinn zu geben. Das Design ist daher bewusst schlicht gehalten, um das Produkt in den Vordergrund zu stellen. Durch diese minimalistische Benutzeroberfläche unterscheidet sich der Shop von seinen Mitbewerbern, die den Kunden in einer Vielzahl von Informationen verlieren.

UNMITTELBARE WIRKUNG

+ 400 % Followers auf Instagram

In den ersten zwei Wochen nach der Eröffnung des Online-Shops implementierten wir einen Social-Media-Marketingplan und vervielfachten die Anzahl der gezielten Follower der Marke um den Faktor x4.

Mehrkanaliger Verkauf

Heute surfen mehr als 80% der Internetnutzer im Internet und tätigen ihre Einkäufe von einem mobilen Gerät aus. Daher haben wir den E-Commerce von Âm’Étik so konzipiert, dass er wirklich in der Lage ist, ein effizientes und intuitives Einkaufserlebnis von jedem Gerät aus zu bieten.

1. VIERTELJAHR

+750% mehr Traffic von Suchmaschinen

Das Google-Ranking ist für eine Händler-Website von größter Bedeutung. Unser SEO-Team optimierte daher die Struktur und den Text jeder Seite der Website und führte eine Kampagne zum Aufbau von wertvollen Links durch. So konnten wir den organischen Traffic im ersten Quartal nach dem Start um den Faktor x7 steigern.

Optimale Konversionsraten

Bei einem Online-Shop ist der Prozentsatz der Besucher, die in Kunden umgewandelt werden, ein wichtiger Leistungsindikator. Dasselbe gilt für den durchschnittlichen Warenkorb und andere Metriken. Wir haben sie optimiert und den Navigationsfluss so gestaltet, dass er eine maximale Verkaufsleistung liefert.

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